Bruno Müller

Nach 20 Jahren in der Industrie in leitender Position und nach zwei Krebserkrankungen habe ich mich im Jahr 2012 als Coach und Trainer selbstständig gemacht. Als Maschineningenieur (FH) mit einem EMBA, einem Diplom als Businesscoach und viel Erfahrung als Coach und Trainer empfinde ich es als ein Privileg mein Wissen weitergeben zu dürfen. Mein Fokus liegt darauf, dass alle an dem Geschehen Spass haben. Ich kombiniere verschiedene Methoden intuitiv, damit mein Gegenüber seine Ziele selbst erreichen kann. Systemisches Strukturstellen, Lego Serious Play und autogenes Training sind nur einige Methoden aus meinem Repertoire.
Meine Mission ist es, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Menschen darin zu unterstützen, dass es ihnen besser geht und sie glücklich sind. Dabei aber genau das zu machen, was mir persönlich am meisten Spass bereitet.
Weitere Infos unter www.brunomüller.ch

  • Lego® Serious Play® Facilitator
  • Dipl. Business Coach ZIS Werner Herren
  • Zertifizierter PersologTrainer
  • Kommunikations- und Beraterausbildung bei Felix Baumgartner am Kurszentrum Aarau
  • Executive MBA in Integrated Management
  • Maschineningenieur HTL